Unternehmensleitbild - Unsere Mission

Die 24/7 property services GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht ein vielseitiges Unternehmen im Hinblick auf Facility Dienstleistungen zu sein. Wir treten mit fachlicher Kompetenz als ganzheitlicher Problemlöser für diverse Herausforderungen in Ihrer Liegenschaft auf.

Unser Dienstleistungsangebot ermöglicht es, kosten- und ressourcensparend verschiedene Leistungen zu kombinieren und mit einem hohen Qualitätsstandard durchzuführen.

 

Vertrauen

Eines unserer obersten Ziele ist es, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und langfristig zu erhalten. Wir behandeln jede Immobilie als wäre sie unsere eigene – mit Sorgfalt und Hausverstand.

 

Qualität

Die qualitative Durchführung unserer Dienstleistungen steht für uns vor der Quantität. Gute und qualitätsvolle Arbeit benötigt Zeit und eine präzise Planung. Im Fokus steht dabei stets der Wunsch des Kunden nach einer individuellen und optimalen Betreuung.

 

Verantwortung

Es ist uns bewusst, dass wir verantwortungsvolle Tätigkeiten ausüben, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst und schulen unsere Mitarbeiter auf diesen Aspekt laufend.

 

Kompetenz & Fortbildung

Die stetige Fortbildung aller unserer Mitarbeiter stellt die persönliche Weiterentwicklung unseres Personals in den Vordergrund und garantiert Ihnen ein hohes Level an fachlicher Kompetenz. Wir sind laufend bemüht unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu erweitern, Stillstand akzeptieren wir nicht.

 

Ehrlichkeit & Werte

Wir leben den offenen Dialog. Probleme werden angesprochen und ganzheitlich betrachtet, es wird gemeinsam nach einer optimalen Lösung gesucht. Es ist uns wichtig, dass wir dem Kunden höchste Transparenz in unseren Arbeitsabläufen bieten und ausführliche Dokumentationen vorlegen können. Undurchsichtige Leistungskataloge und Preisgestaltungen sind für uns ein No-Go.

 

Teamarbeit

„Teamwork is dream-work”. Alle unsere Mitarbeiter ziehen an einem Strang und unterstützen sich gegenseitig. Wir haben Spaß an der Arbeit und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Stetige Maßnahmen zum Teambildung sehen wir als wichtige Verantwortung für unsere Erfolgsgeschichte.

 

Umwelt

Bei der Durchführung unserer Tätigkeiten achten wir stets auf möglichst umweltschonende Methoden und Materialien. Unsere Ressourcen werden sparsam und achtsam eingesetzt. Eine fachgerechte Entsorgung aller Materialien ist unsere oberste Priorität, um der Verantwortung des Umweltschutzes bestmöglich gerecht zu werden.