Jobs

Erfolg braucht persönliches Engagement.

Reinigungskraft

Vollzeit (40 h | Woche)

Ihr Profil:

  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltungsbuchhaltung notwendig
  • lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
  • selbstständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil
  • EDV-Kenntnisse (MS Office)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbstständige buchhalterische Betreuung eines Objektstammes
  • Abrechnungen von Objekten WEG/MRG
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • UVAs – Steuererklärungen
  • Bearbeitung von buchhalterischen und administrativen Aufgaben nach definierter Workflowroutine
  • Datenpflege in unserem Verwaltungsprogramm

Als eine der führenden privaten Immobilienverwaltungen Österreichs bieten wir Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Sicherheit, ausgezeichnete Weiterentwicklungs– und Weiterbildungsmöglichkeiten, Benefits (gratis Getränke, Obst, usw.), Mitarbeiter-Events und ein motiviertes Team. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch eine leistungsgerechte Entlohnung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Praxis wird ein Bruttomonatsgehalt von € 2.500,00 bezahlt.

Objektkontrolleur/in

Vollzeit (40 h | Woche)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Mit Ihren Führungsqualitäten führen Sie eine Gruppe aus 3-4 BuchhalterInnen und führen Abrechnungen von Objekten im Bereich WEG und MRG nach definierter Workflowroutine durch
  • Die Bearbeitung von buchhalterischen und administrativen Aufgaben sowie die Abwicklung von Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung und UVAs – Steuererklärungen zählen zu Ihrem täglichem Aufgabengebiet
  • Datenpflege in unserem Verwaltungsprogramm ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind ein Organisationstalent und planen somit Sämtliche Aufgaben Ihrer Gruppe

Ihr Profil:

  • Sie besitzen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltungsbuchhaltung und verfügen über hervorragende Führungsqualitäten sowie Einsatzbereitschaft und Teamgeist
  • Ihre lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit zählt zu Ihren absoluten Stärken
  • Sie bringen EDV-Kenntnisse (MS Office) und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten mit
  • Ein souveränes und gepflegtes Auftreten ist für Sie selbstverständlich
  • Mit Ihrem selbstbewussten Auftreten unterstreichen Sie nochmals Ihren selbständigen, strukturierten und genauen Arbeitsstil
  • Genaue und termingerechte Arbeitsweise unterstreicht nochmals Ihre durchsetzungsstarke Persönlichkeit

Als eine der führenden privaten Immobilienverwaltungen Österreichs bieten wir Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Sicherheit, ausgezeichnete Weiterentwicklungs– und Weiterbildungsmöglichkeiten, Benefits (gratis Getränke, Obst, usw.), Mitarbeiter-Events und ein motiviertes Team. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch eine leistungsgerechte Entlohnung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Praxis wird ein Bruttomonatsgehalt von € 3.500,00 bezahlt.

Wenn Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden und einen maßgeblichen Beitrag zur weiteren erfolgreichen Zukunft leisten wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Gehaltsvorstellung.

Bitte schicken Sie die Unterlagen per Mail an

office@property24services.at

oder per Post an

property 24/7 services gmbh
Heinzelmanngasse 10 / Top 12
1200 Wien

Wir freuen uns schon sehr, Sie kennenzulernen!